Neue Beiträge
|
Finster ward's im Lager!
15:16
[Artikel wird nicht mehr angeboten.]
Soeben wurde unser Lager von massig Darklings überrannt, die sich in der frischen angelieferten Palette voller A-Versionen von The Darkness für Xbox 360 versteckten. Unsere Zusatzkräfte sind gerade auf dem Weg, um unseren fleißigen Packern unter die Arme zu greifen, damit spätestens morgen in der früh die letzten Pakete das Haus verlassen. Der Vorhof der Hölle, ab € 59,99P.S.: Zur Zeit sind noch etliche Stück frei. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass auch dieser Vorrat zur Neige gehen kann. UPDATE (22:50 Uhr): Alle Bestellungen wurden bis jetzt gepackt und gehen morgen raus. Einzige Ausnahme sind bisher noch nicht verzeichnete Zahlungseingänge. Diese werden morgen in der früh nochmal gecheckt und im Falle dann noch verschickt. Jeder, der bis heute bestellt hat, bekommt definitiv sein Exemplar. Versandmeldungen sollten mittlerweile auch raus sein. Also, alle werden ein schönes Wochenende haben.P.P.S.: Wie im vorigen Posting schon erklärt, besteht von Take 2 aus kein Bestreben die A-Version zu modifizieren. Sie wird weiterhin UNCUT bleiben. Sollte der unwahrscheinliche Fall doch eintreten, werden wir dies mit genügend Vorlaufzeit bekanntgeben. P.P.P.S.: Mittlerweile sind die heute noch verfügbaren Exemplare (und waren doch im dreistelligen Bereich) leider schon ausgegangen. |
Wochencharts mehr
|
177 Kommentare von Dennis Ströter, Blackburn, ClouDtheStrifE, Maxey, Ghost87, Havok, RobeeDee, Maddin360, Toni, Toby2k, RaLLe_X, Darksidedracul, Dennis Schillings, Pumpkin20, Brenkos, MasterHalo, WEBSTER, Alistair, ogin27, alh8888, Honigbrotjodler, SolDivjne79, Kinrok, blackhawk 4, Vaidas, Florian, scuro, Facharzt der Psychiatrie, KamiKatze, shine, Fadobo, Seimen, Discjuggler, darkbrezel1v, zeropeter, Masterpiece1989, RandomNick 0815, Sean Carter, Fry1982, Alemanne, RaLLaDinHo
177 Kommentare von Dennis Ströter, Blackburn, ClouDtheStrifE, Maxey, Ghost87, Havok, RobeeDee, Maddin360, Toni, Toby2k, RaLLe_X, Darksidedracul, Dennis Schillings, Pumpkin20, Brenkos, MasterHalo, WEBSTER, Alistair, ogin27, alh8888, Honigbrotjodler, SolDivjne79, Kinrok, blackhawk 4, Vaidas, Florian, scuro, Facharzt der Psychiatrie, KamiKatze, shine, Fadobo, Seimen, Discjuggler, darkbrezel1v, zeropeter, Masterpiece1989, RandomNick 0815, Sean Carter, Fry1982, Alemanne, RaLLaDinHo
Nu kann ich wieder sagen:
"Gut das es GW gibt"
Greetz
ich weiß auch nicht was mit den leuten teilweise los ist. natürlich will auch ich das game gerne sofort haben, aber das geht nicht immer.
meine emails wurden auch bisher immer beantwortet, von daher hab ich nix zu bemängeln.
wenns zum wochenende auch bei mir ankommt isses doch perfekt.
geld muss auch da sein...ab gehts dann ;-)
p.s.: witzig find ich es für die, die aus lauter ungeduld für mehr geld inzwischen woanders bestellt habe...^^
ich habe am Montag The Darkness zu euch retour geschickt, weil das Spiel beschädigt bei mir ankam, bitte legt mir doch schon eins zurück, nicht das ich womöglich noch auf eine erneute Nachlieferung warten muss:-) Ok???
Mein Spiel sollte morgen bei euch per Post eintreffen:-)
Meine Bestellnummer war übrigens: 666313
Hoffe ihr legt mir eins zurück:-)
Vielleicht könnt ihr ja darauf auch kurz antworten wenn es die Zeit zulässt:-)
MfG
Martin
@gameware: Sorry noch mal für mein peinliches Auftreten hier.
Grüsse Toni
Bin neu Kunde hier und bis jetzt noch keine negativen erfahrungen (wie bei anderen shops ^^)
Freu mich schon aufs päckchen, auvh wenn es noch was dauert ^^
Alos ich hab es versucht und bei mir steht jetzt "Bestellung zur Stornierung vorgemerkt" ! !
Scheiße ! ! !
Also liebes GW Team Bitte die Bestellung mit der Bestellnummer 667667 nicht stornieren und BITTE versenden oder ist es schon versendet ? ? ?
Gruß Pumpkin20
Was stand denn bei dir als du storniert hattest ? ? ?
Bei mir gab es gar keinen Button mehr zum stornieren.
Jetzt ist er aber auch bei mir wieder da.
Sorry:Ich dachte das hätte was zu bedeuten.
Kann es bei mir auch jetzt wieder Stornieren mache ich aber nicht weil das Geld schon bei den sein muss^^
Greetz
Und wird es in der Reihenfolge des Bestelldatums (26.06 bei mir ;) ausgeliefert, oder werden die Games willkürlich versendet?
Eine Versandbestätigung habe ich nämlich noch nicht bekommen.
Bestellung 667191 !!!
Vielen Dank im Voraus Mfg
@ blackburn: wunderts dich etwa?? bei der ganzen kostenlosen pr die take2 durch "uns" und die ganzen anderen foren bekommen hat ;-) glaube manchmal die haben des alles so geplant das des spiel ja keiner vergisst oder so. und wehe dem ders noch net hat, da kommt dann jackie persönlich vorbei und entreisst dir deine seele *lol*
Da ich ja wieder stornieren kann wundere ich mich nur
@MasterHalo es wundert mich auch das ich es wieder Stornieren kann vorhin konnte ich es nämlich nicht
Greetz
Denn eins sollte klar sein, auch die "A-Version" wird zensiert werden, sprich sämtliche Nachlieferungen! Und in diesem Zusammenhang kommt mir die Spedititonssache ein wenig suspekt vor.
Sagt mir sollte ich mich täuschen!
So long....
ERGÄNZUNG: Eine Minute nachdem ich diesen Text geschrieben habe, habe ich eine Versandbestätigung per Email erhalten.
So einfach und schnell ist ein Kunde glücklich. DANKE!
Geil, Geiler, Gameware!!!
Alle weg in ein paar Stunden ?
Hoffentlich habe ich morgen eine Versandbestätigung. :)
wenn sie alles verschicken wollen haben sie alle Hände voll zu tun,
also abwarten und Tee trinken, alles andere bringt eh nix
Bestellt am 27/06
Juhuuuuuuu !!!!
We ist gerettet.
Ich habe heute gegen 17:30 meine Bestellung für The Darkness aufgegeben.Nur hatte ich nicht darauf geachtet,das nur noch 3 Stück Verfügbar waren.Nun bin ich etwas verunsichert,was meine Bestellung angeht(bei mir steht auch nur,das die Bestellung aufgenommen wurde und nicht das Sie Versandbereit ist).
Habe ich nun Glück gehabt und bekomme noch eines der letzten 3 Games oder aber war ich ein paar Sec. zu spät und muss nun auf die nächste Lieferung warten?
Würde mich über eine detailierte Antwort hier im Forum oder aber auch gerne per E-Mail freuen.Weiters würde ich mich über eine Hinhalte-Taktik bis zur nächsten Lieferung NICHT freuen.
Bedanke mich schonmal im vorraus,so long...
Mfg und bis demnächst.........
Hab grade die versandmail bekommen muss sagen es geht bei euch wirklich schnell.
hab am 2.7 bestellt.
wegen der Sache das man wieder stornieren kann,keine Panik war bei mir auch der Fall habe aber soeben meine Versandbestätigung bekommen.
Also habt noch ein wenig geduld jeder bekommt sein Spiel,gebt Gameware noch ein bischen Zeit!
Bis dann cu@all
Aber alle fragen die ihr stellt, werden doch oben in den News beantwortet:
Zitat:
"P.S.: Zur Zeit sind noch etliche Stück frei. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass auch dieser Vorrat zur Neige gehen kann."
Also wenn ihr gestern oder auch heute bestellt habt, könnt ihr wohl davon ausgehen, das ihr von dieser Ladung eins abbekommt.
Naja, Geduld ist halt eine Tugend die nicht jeder besitzt :P
Das wäre ja auch nicht das Problem,wenn da nicht bei klick aufs Game stehen würde,das schon wieder keine Verfügbar sind;)
hab am 26.6. bestellt
thx GW!!
was denkt ihr den...
GameWare ist der einzigste Österreichische Händler der das Spiel für 59,99 Euro anbietet, und noch dazu ohne Versandkosten. Ich glaube fast, das fast alle deutschen Mitbürger, die eine Uncut Version von dem Game haben wollen, hier bestellt haben. In sehr vielen deutschen Foren wurde gameware.at genannt. Und das ist ja nicht das einzigste, ich hab jetzt hier auch das erste mal bestellt, und durch mich noch 3 Freunde von mir ;)
Und so nimmt die ganze Sache ihren Lauf...
Und noch dazu kommt, GameWare wird viele neu deutsche Stammkunden jetzt durch das Spiel bekommen haben... alleine schon keine eigenhändige Lieferung bei 18er Titeln, was will ich mehr ;)
Grüße
bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem informationsfluss von gameware. gab ja jeden jeden tag aktuelle infos von den mitarbeitern zu dem stand der nachlieferung (in den comments und im forum), und das sogar mehrmals täglich! wer nicht rechtzeitig vorbestellt hat (wie ich leider auch) war doch ständig auf dem laufenden!
also toller job von euch jungs(evtl. auch mädels)! macht auf jeden fall weiter so! ihr habt durch dieses game einen neukunden gewonnen. werde auch künftig bei euch bestellen.
danke,
und schönen gruß aus Hannover
Ich hab heute um 18.33 Uhr mein The Darkness storniert
(ausversehen weil einige geschrieben haben sie könnten es nicht mehr stornieren )! ! !
Hab aber um 18.56 Uhr endlich meine Versandmail erhalten ! ! !
Und verschickt heißt für Mich verschickt ! ! !
Will da aber morgen Früh aber trozdem nochmal anrufen (zur Sicherheit)! ! !
Oder was meint Ihr ? ? ?
Ich schaue entspannt nach was erschienen ist und bekomme gemütlich am Abend meine Versandbestätigung :p
Gameware ist Top
Weil der Text sagt doch alles:Mittlerweile sind die heute noch verfügbaren Exemplare (und waren doch im dreistelligen Bereich) leider schon ausgegangen
Langsam fühle ich mich bissl verarscht Gameware sorry
@surco biste nicht der einzigste
Und lernt bitte Deutsch. Es heißt unter anderem einzig, nicht einzigst. Das Wort einzig lässt sich nicht steigern.
Das wäre jawohl das mindeste, wenn man schon nicht in akezptabler Zeit auf Kundenemails reagiert kann/will.
MFG
verärgerter Neukunde, der seine 3 Vorbestellungen wieder stornieren wird, wenn nicht bald mal ein Lebenszeichen von einem, der anscheinend wenigen Mitarbeiter, kommt.
Das glaube ich Dir gerne. Du bist wahrscheinlich auch der Einzige der da ist.
Was sagt man immer so schön: WERS GLAUBT WIRD SELIG^^::))
@ kinrok: da haste verdammt recht (bion nämlich auch aus d) und was bei uns in den foren und threads los war kannste dir ja dann vorstellen g a m e w a r e war in aller munde und noch einige andere onhändler (also gameware, ihr seit in d bestens bekannt, nette werbung , oder). die haben fast alle nur hier bestellt.
@ blackburn: also mittlerweile müsstest du doch auch deine versandbestätigung erhalten haben oder ;-) habe meine gestern noch erhalten, thanks GW
@ alle: also nochmal ganz langsam: es gibt angebot und nachfrage (wie schonmal jemand hier geschrieben hat). übersteigt die nachfrage das angebot kommt es zu lieferengpässen (denke das des net nur bei GW passiert ist) also gebt den jungs und mädels ne chance und flippt net glei. so wie sich manche hier verhalten könnte ich ins zweifeln kommen das dioe schon 18 sind.
Angebot & Nachfrage beinhaltet aber auch, das die die früher bestellen, auch früher die Lieferung erhalten und nicht umgekehrt, wie es hier der Fall zu sein scheint.
Muss ich dir leider sagen das ich keine bekommen habe
Hast du schon mal versucht anzurufen um zu fragen was mit deiner Bestellung passiert ist oder warum du noch keine Versandbestätigung bekommen hast ?
Warum sollte ich da anrufen bin ich Kunde oder die??
Wahnsiinn gestern Versandbestätigung um 21 uhr heute bekommen!!
GW macht wirklich keine schlechte arbeit, aber bei dem SPIEL war die Anfrage etwas höher als das Angebot.......
GRUß
Anrufen schön und gut bin nur leider bisher nicht durchgekommen.
@ Blackburn
Wenn ich eh warten muss dann kenne ich meine Adresse wo ich es bekomme. Dann zahle ich zwar 5 Euro mehr habe dafür den ganzen Hick Hack nicht und werde Informiert wenn was nicht klappt. Also ist es für mich überlegenswert hier nicht mehr zu bestellen. Zumal ich es auch über Freunde in Österreich regeln könnte.
Und von einem vorbildlichen Umgang mit dem Kunden (mir) kann ich leider nichts merken.
@shine
Ich möchte Dich mal sehen, wie Du reagieren würdest, wenn Leute die nach Dir bestellt haben schon eine Versandbestätigung haben und Du nicht.
Du hast recht Service ist was anderes.
am 25.06. hab ich bestellt um 14:45. und seit Montag morgen haben die mein Geld schon.
@ blackburn: neeee, odda?? biste vielleicht aus versehn auf storno gekommen?? also ich würde auch mal anrufen. wenn ihr nämlich alle denkt das der kunde könig sein sollte dann lebt ihr in einer traumwelt, weil diese zeiten längst vorbei sind, leider. und falls du wirklich soo unzufrieden bist dann musste eben stornieren. dann wartest du aber auch länger auf dein spiel, weil ich denke das des net nur bei GW vergriffen sein wird. habe auch bei gamesonly bestellt und da war des net viel anders. gut, die bieten halt nur vorkasse und kreditkartenzahlung an und haben nur lagerware, aber da zählt halt auch: wer zuerst kommt mahlt zuerst. aber das musst im endeffekt du wissen was de machst. drücke dir jedenfalls die daumen, egal wie du dich entscheidest.
Die Bestellbestätigung kam auch schnell, komisch das man es dann nicht schafft den noch rumliegenden Bestellungen mal eine Autoantwort zukommen zu lassen.
In Österreich scheint Kundenbindung ein Fremdwort zu sein.
GW ist nicht der einzige Laden bei dem man importierte Spiele kaufen kann.
Ich hatte auch schon am 25.06.07 bestellt und keine Versandb. bekommem, darum habe ich ja auch angerufen..... Meins war auch leider erst gestern da. Aber man kann doch mit Leuten reden... Wir aus Deutschland wissen doch alle das die ÖSI´s noch nie die schnellsten waren!!!! (grins..ar ein scherz)
Was haben Sie dir denn Angeboten???
Angeblich wird sie dann wohl auch heute noch verschickt.
Ich bin gespannt!
[quote=email]
Du hast die englische Version des Spiels bestellt welche leider immer noch nicht eingetroffen ist.
Möchtest du
A) auf die identische A-Version wechseln (lagernd) ?
B) auf die EV warten (kann noch 3-7 Tag dauern) ?
C) Bestllung stornieren ?
[/quote]
Nein ich bin nicht auf dem Stornierbutton gekommen^^::)) weil hatte das Geld am 30.06.2007 überwiesen und wollte eigendlich wissen ob mein Game auch heute raus geht oder ob mein Geld schon da ist kann ich mir nicht vorstellen das es 5 Tage dauert aber es meldet sich ja keiner hier
Greetz
Hat sich erledigt
D.h. im klartext das die Leute von Gameware 300, 400 oder sogar 500 bestellungen abarbeiten müssen. Sie haben doch gestern abend geantwortet, und jetzt sind die wieder voll zugange unsere bestellungen zu bearbeiten. Also ruhig Blut Leute...
UPDATE (22:50 Uhr): Alle Bestellungen wurden bis jetzt gepackt und gehen morgen raus. Einzige Ausnahme sind bisher noch nicht verzeichnete Zahlungseingänge. Diese werden morgen in der früh nochmal gecheckt und im Falle dann noch verschickt. Jeder, der bis heute bestellt hat, bekommt definitiv sein Exemplar.
und genau deswegen mach ich mir auch keine Sorgen ;)
ich habe am 27. bestellt und gestern gegen 21uhr eine versandbestätigung erhalten!!
gruß
Hi
Ja, wird gerade der deutschen Post übergeben.
beste Grüße aus Innsbruck
Mark Rehm
Hallo,
wurde versandt.
Schöne Grüße aus Innsbruck
Thomas Plattner
Cool dann habe ich ja doch noch Glück
Danke Gameware
Dann mache es einfach mal so wie ich E-Mail mit deiner Bestellnummer vieleicht haste da Chancen
Will sagen: Wer nach dem 01.07 bestellt hat und per Überweisung gezahlt hat (oder vorher und es Verzögerungen bei der Überweisung gab) wird wohl bei dieser Lieferung evtl. nicht berücksichtigt.
Vielen Dank von hier an GW (im Speziellen Mark) für die schnelle Antwort
Gruß
Fadobo
Genau das habe ich gerade getan,sehr freundlich der junge Mann und vorallem konkrete Antworten;)10Sec. und alles is geklärt!
Habe gestern um 18:02 The Darkness bestellt(da waren noch 3 Stück verfügbar),habe keine Versandsbestätigung bekommen(muss wohl echt an den überlaufenen Servern liegen).
Mein Game is bei der Deutschen Post und müsste im Normalfall morgen bei mir eintrudeln;)
Also net beschweren,sondern Anrufen!Die 10Cent machen den Bock auch net mehr Fett....
So long
Würden die Zahlen mal offen gelegt, denke ich dass hier manche mehr Verständnis für die Verzögerungen hätten!
Auch wenn das warten auf so ein Top Game unerträglich sein mag, sollte man doch noch etwas Geduld haben.
Mfg
Das es eine Menge Vorbestellungen gibt, wussten sie sicherlich nicht erst seit letzter Woche.
Man hätte zB auch mal nen Studenten einstellen können, der vorrübergehend die "massen" an mails beantwortet.
Das einzige was die dutzenden InternetShops von einander Unterscheidet, ist der Service.
Wenn der Service nicht stimmt, hilftsmir auch nicht, das ich 2-3 Euro gespart habe.
The Darkness Xbox 360 (Uncut Version) mit deutschen Untertiteln.
Erstausgabe noch genügend verfügbar und 100 % uncut. Laut letzten Infos werden die Nachlieferungen nur geschnitten ausgeliefert !
Wer glaubt ist selber schuld
@ gameware: ich werde auch weiterhin meine uncuts und nicht in deutschland erhältlich spiele bei euch bestellen (nur diesmal einige tage im vorraus ;-) ). mich habt ihr als kunden auf jeden fall sicher. nur mit den antwortmails müsste es noch ein wenig besser werden und vielleicht der infofluss (das is aber auch alles was ich zu bemängeln hab, aber wie heisst es so schön: nobody´s perfect) ;-) aber das packt ihr bestimmt auch noch.
wenn man per Vorkasse bestellt geht man das Risiko ein nichts abzubekommen und warten zu müssen denn das machen alle Shops so, nur bei Nachnahme wird sofort reserviert oder verschickt, bei Vorkasse erst bei Geldeingang und jeder weis wie lange die Banken mit dem Geld spielen bis es ankommt.
Großes Lob an GW, war sicher nicht leicht diesen Ansturm zu bewältigen.
Dann kann ich ja am Wochendene zocken :P
Ich habe allerdings auch recht lange gewartet, jedoch verstehe ich euch nicht. Was kann den GW dafür, wenn der LKW net kommt? Nunja der der Support hätte/könnte auch besser sein, allerdings kann man daran nichts ändern. Und vergesst auch net, dass GW das Spiel doch recht güngstig verkauft.
Ihr habt echt einen tollen service, da ihr auf all meine e-mails geantwortet habt.
Dafür erstmal beide Daumen hoch.
Macht weiter so ;)
gruß Masterpiece1989
Ja an problem@gameware.at.
hab mein game grad bekommen. lebe in d und hab per nachnahme geordert.
bestellung am 27.6. um 16uhr (also viel zu spät bestellt...) vorgestern versandbestätigung erhalten.
wie gesagt kann ich mir den fehler,dass ich das spiel jetzt erst habe nur selbst zuschreiben, da ich entweder früher hätte bestellen müssen oder nen anderen shop aussuchen...
zu den leuten, die ende letzter woche/am we/ oder anfang dieser woche per vorkasse bezahlt haben und sich beschweren das das game noch nicht bei ihnen angekommen ist bzw. andere leute beleidigen und ne persönliche erklärung etc. einfordern, kann ich nur sagen: ihr seit echt ein sau dummer haufen. was denkt ihr euch eigentlich (falls das mal vorkommen sollt)? ihr bestellt ein (knappes) produkt und überweist das geld und dann? also das so ne überweisung schonmal bis zu 4 tage dauert wurde schon oft geschrieben aber wohl nicht verstanden. weiterhin bedeutet,dass eine abbuchung von eurem konto nicht zeitlich betrachtet gleichzeitig eine gutschrift auf eine anderes konto bedeutet. also sollten alle, die per vorkasse in dem oben geannten zeitfenster bestellt haben, froh sein, wenn ihr game diese woche überhaupt noch ankommt.
einen ganz speziellen fall/kunden fand ich auch sehr interessant und möcht den nochmal aufgreifen,da fragt ein user sinngemäß: "blablabla... wie würdest du dich fühlen wenn jemand nach dir bestellt hat, aber das game vor dir hat..."?!?! also mir wär das sowas von egal wenn jetzt jemand in italien darkness 5 tage vor mir hat aber 3 nach mir bestellt...
kümmert euch mal um echt wichtige lebensrelevante dinge wie z.b politik/ gesellschaft oder euer leben an sich...
habe fertig
Bin eigentlich so gesehen zufrieden ,2 tage leiferzeit ist gut.
Das daß mit der Vorkasse dauern kann is klar,sofern das Geld auch noch ins Ausland muss wenn man aus D bestellt,klar das das länger dauert.
für politische diskussionen ist das hier wohl der falsche platz ;)
Und das Kunden auch mal unzufrieden sind, da muss ein Geschäft wohl mit rechnen und auch dementsprechend professionell drauf reagieren.
Aber schön das es immernoch Leute gibt, mit denen man alles machen kann.
also ne politische diskussion wollt ich hier bestimmt nicht anregen, kann ja keiner mitreden...
kunden(un)zufriedenheit und professionalität in allen ehren aber bitte nur bei/von kunden mit anstand und gehirn mit berechtigtem grund und da mangelts bei manchen wohl...
"aber schön das es immernoch leute gibt, mit denen man alles machen kann"
so ganz versteh ich deine assauge auch nicht, wann war denn der zeitpunkt ab dem man nicht zu den leuten gehört, mit denen man alles machen kann? aber falls du sie auf mich beziehst, solltest du dir doch erstmal meine anderen kommentare durchlesen, welche voll SACHLICHER kritik am shop waren...aber ansonsten kann man alle(s)n spass mit mir machen...
falls du darauf anspielst das kunden schlecht behandelt werden/ mit der bestellung hingehalten werden, kannst ja wohl kaum gw die schuld in die schuhe schieben, wenn die spedition spät dran ist bzw. es einen massenandrang gibt...
jeder soll seine sicht der dinge mitteilen dürfen, nur lasse ich nicht gerne komische aussagen im raum stehen (die eventuell noch auf mich bezogen sind...)
ich freu mich schon auf gta,halo,mgs wird das wieder ein riesen fun mit den jungs hier...danke schonmal vorab ich bin mir sicher ihr werdet auch gow und darkness toppen ;))
Zum Game:Das Game is der absolute Hammer,selten solch wunderschöne Grafiken gesehen,Brutal ohne Ende passt aber voll und ganz zum Setting,und knackig isses auf Hard;)
The Darkness is mein Game des Jahres,scheiss auf Halo3,jetzt gibts dieses Jahr nur noch zwei Perlen(Bioshock und GTA4) und die werde ich natürlich hier bestellen.
Also thx Gameware-Team,super Arbeit macht weiter so und beachtet die ganzen Sinn- und Hirnfreien Posts hier nicht,sind selbst schuld wenn se per Überweisung oder Bankeinzug bestellen;)
Gruss aus Deutschland mit Unserer Fuck Politik...So long
Da sieht man mal wieder das du anscheinend in einer Branche arbeitest, in der man keinen Kundenkontakt hat.
Dienstleister können sich Ihre Kunden nur selten aussuchen und da heute kaum noch jemand monopolstellungen hat, muss man sich auch um die Kundenbindung ein bisschen bemühen.
Ob die Kunden nun Sonder-,Haupt-, Real oder Gymnasiumabschluss haben, der Kunde möchte sein Geld bei dem Dienstleider lassen.
und mir geht es nicht um wann wer was bekommt sondern um den Kundenservice, worunter auch der Kundenkontakt gehört (zügige Emailbeantwortung).
Ich denke nicht,das man von den Jungens/Mädels auch noch verlangen kann auf jeden Sinnlosen Post(seien es E-Mail oder Posts mit Beleidigungen und Androhungen usw.),bei dem Stress und Bestellaufkommen zu reagieren.
Sollte eigentlich jedem einleuchten,das bei ner Menge von hunderten Bestellungen,E-Mails und Posts,die net noch einen einstellen nur um einige hier zufrieden zu stellen!
Wie gesagt:"Es sollte eigentlich jedem klar sein";)
da sieht man das du in einer branche arbeitest, in der man keine grenzkosten/-gewinn oder opportunitätskosten hat ;)
im prinzip stimme ich dir zu der kundenkontakt ist verbesserungsbedürftig...
jedoch denke ich mir in der heutigen wirtschaft auch meinen teil:
- gameware hat nicht viele mitarbeiter (die müssen lagern, verpacken, email telefon support, bestellungen machen, beraten, verkaufen usw.)
- gameware bietet günstig an ( geringe lager- und personalkosten)
- annahme: gw will wirtschaftlich positiv arbeiten
jetzt überleg ich mir wie so der alltag in dem betrieb ausschaut:
vllt nen paar games verpacken, verkaufen im shop
überschaubare eingänge
bissl support/ service
also alles recht überschaubar und mit der anzahl ensprechenden leute versehen, gut machbar...
nun kommt nen kracher game:
innerhalb einer woche ist dann so ein aufkommen an versand-/verkaufsarbeit wie sonst nur wenige mal im jahr...
würden nun soviele personelle ressourcen zur verfügung gestellt, damit der betrieb weiter so läuft wie im alltag, müssten neue mitarbeiter eingestellt werden, was die grenzkosten empfindlich ansteigen lässt, da die gewinnmarge bei games nicht die größte ist.
daher würden sich im endeffekt auch die preise erhöhen oder glaubt jemand die bieten spielen an, damit wir zu hause spass haben?das ist ein knallhart kalkuliertes business heutzutage...
damit aber die preise nicht ansteigen, werden für eine wenige tage die mitarbeiter für die wichtigsten aufgaben bereit gehalten, sprich verkauf, verpackung und versand und von den nicht so wichtigen bereichen abgezogen (email, telefon etc.).
also bleibt festuhalten, dass man hier gut beraten wird, aber wenn es mal zu solchen massenbestellungen kommt, der service leider vernachlässigt wird, was ja bei dem preis zu verkraften ist.
und mal bitte, was bringt euch ne email in der steht das game wurde heut/nicht versand bzw. es kommt am xx.xx an, unabhängig von der mail kommt das spiel doch eh an einem bestimmten tag. weiterhin wird dann auch noch jede info gegen den betreiber verwendet. gw gibt uns neue info nach der wir alle schreien, dann stellt sich die info ( auch für gw) als unverlässliche aussage heraus und zack sind die von gw die dummen, da sie ihre aussagen nicht einhalten konnten.
habs heute morgen bekommen ^^
Greetz
Mittwoch versandbestätigung und heute da!
Kann mich nur nochmal wiederholen - SUPERSERVICE
Auch wenn ich eigentlich zufrieden bin muss doch sagen das der Service am Kunden doch noch um einiges verbesserungswürdig ist.Ich hab selbst bis vor kurzem noch im Einzelhandel gearbeitet,und wir hatten ähnliche Situationen mit anderen Produkten bei uns und dann heist es bei sowas "Überstunden".Und zwar solange bis die Arbeit erledigt ist,eher geht keiner Heim.Natürlich gibt es auch grenzen aber generell stellt mein Chef nur Mitarbeiter ein die auch zu Überstunden bereit sind.
Ok da mann die genauen Zahlen der Bestellungen net kennt kann eigentlich keiner von uns was genaues dazu sagen,aber ich hab vor längerer Zeit schohnmal ein anderes Spiel hier Bestellt,da wars ähnlich mit dem Unterdurchschnittlichem Service.Also das Email unbeantwortet bleiben usw scheint net nur bei grossem Andrang so zu sein.
Aber ok ich von meiner Seite her kann noch grad so mit leben und werde auch wieder was bestellen.Aber ich kann leute verstehen die dann unzufrieden sind.
@ Ghost , weis net wie es bei dir ist aber bei mir kam das Spiel mit der Post ,also auch per Nachname.Aber DHL kommt auch Samstags,zumindest bei uns.
Der DHL Auslieferer kommt bei mir normal immer schohn um kurz nach 8 uhr morgens,spätestens um 9.Da er um 9 noch net da war dachte ich auch es kommt net mehr,aber zum glück kam es dann noch um 12 uhr mit der normalen Post.
Greetz
Vielen Dank liebes GW Team.
Werde mein Bioshock und auch Mass Effect bei euch bestellen :)
*jetzt in die Dunkelheit abtauchen geht*
weiß nicht, ich warte seit 10 Tagen auf das Spiel nach der versandbestätigung. merkwürdig
normal ist das ja nicht,da muss man am montag mal anrufen und fragen ob die dafür ne Versandnummer oder so haben.Ich meine wir alle kennen die Post,das da mal ein Fehler passiert ist ja nicht ungewöhnlich.Habe da keine Lust 60€ in den Sand zu setzen.BIn aber mal noch optimistisch das es gut ausgeht
Meins wurde am 5.07.2007 verschickt und hatte es am 6.07.2007 im Briefkasten
Greetz
Wohnst du in Deutschland?Dann ging es mal sehr schnell.Ärgerlich ist das schon aber was soll man machen.Muss wohl dieses Wocehnende noch ohne Spiel auskommen,und am mo gleich mal bei Gameware anrufen.
habe zum ersten Mal bestellt. Es wird auch nicht mein letzten Mal gewesen sein.
Alles Super gelaufen. Nochmal Dankeschön.
Macht weiter so.
Alemanne
Jo wohne in Deutschland
Bekammst du es per Paket oder mit der normalen Hauspost?Weil da habe ich evtl noch ne Chance heute.Die kommen bei uns als unter der Woche erst gegen 17 Uhr!
Habe es per Hauspost bekommen also Sprich im Briefkasten
Nein,Gameware haben mir auch schon persöhnlich geantwortet das das Geld eingetroffen ist und Spiel sei unterwegs.Heißt halt warten,wenn es bis mo nicht da ist geht wohl ne lange Nachforschungs Odysee los
Gruß... bin nun zocken! :P
Hab das Spiel bis jetzt noch nicht erhalten.
Könntet ihr vllt mal eure Kontonummer öffentlich schreiben,da mein E-mailprogramm nicht geht und ich meine e-mails nicht lesen kann.hab sie vllt falsch aufgeschrieben und dann bei der bank auch falsch eingegeben.
Komplett durchgezockt auf Medium in knapp 12 Stunden.
Ohne Cutscenes und mit wegdrücken der Dialoge ist man bestimmt in 5 Stunden durch.
Mal wieder ein Solospiel was viel viel viel zu kurz ist.
Greetz