[Artikel wird nicht mehr angeboten.]
Call of Duty: Black Ops [PEGI 18]
Endlich erreicht uns eine neue Lieferung mit PS3 AT-Versionen:
Call of Duty: Black Ops in der fast unzensierten AT-Version für PS3, PC & X360 wird soeben angeliefert :)
Wir arbeiten mit Hochdruck am Versand. Bitte habt einen Tag Geduld, bis sich der Status eurer Bestellung in der Bestellübersicht ändert. Es müssen wieder viele tausend Bestellungen bearbeitet werden.
mehr Info
D A N K E :-)
SUPERGEILOKRASSOMAT Wochenende ich komme !!!!!!
Das wäre echt Übel !
Gibt ja genügend andere Stores.
FREU :)
Wann hast du bestellt und wie hast du gezahlt??
Gruß julius
wie lange wirds denn ca dauern??? nach sachsen???
"daumen drück"
@Dürr Patrick: Hättest du per Paypal gezahlt, wärst du rechtzeitig dran gewesen und hättest ohne Probleme das Spiel bekommen - Überweisungen dauern eben ihre Zeit - also nicht die Schuld auf gameware schieben.
bzgl der Rücküberweisung - Gameware beschäftigt eine EXTERNE Buchhaltung, jeder der sich hier etwas auskennt, weiß das dadurch nicht sofort alles erledigt werden KANN, sondern dort großteils gesammelt Sachen erledigt werden
------------------- Habs vor ca 2-3 wochen bestellt per Vorkasse !!
Also wenns diese Woche noch kommt bin ich bestens zufrieden.
Kann den Streß den die haben aber auch verstehen, liegt nicht nur an Gameware, da gibts noch Activision und die Speditionen und scho haste ein paar Tage verzug.
Dann haste keine Ware da aber Tausende Bestellungen aufen Zettel dann bekommste dauerd Spiele must sehen das alles gebucht wird und und und.
Die habens auch net leicht mit uns zockern.
Wir können Froh sein das es überhaupt alles so einfach geht !!!
Bei Media Markt bekommst bestimmt noch so ne asi D Version aber wer will die schon ?? :)
BESTELLUNG IM VERSAND !!!! :)))))))))))
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich habe 3-4 Wochen das Geld überwiesen und auch eine e-mail bekommen das ich in der erstauslieferung bin.
Also habe ich alles richtig gemacht. Das problem liegt an der schlechten organisation hier kann ich mir vorstellen, aber man kann ja wohl erwarten das dann wenigstens das Geld zurück kommt und man nicht jeden tag nachrufen muss.
Und DIR/EUCH würde es genauso gehn wenn ein Spiel bestellst, zahlst und nichts bekommst.
Bin ja mal gespannt ob das Need for Speed morgen kommt und mein Geld. Denn sonst muss ich rechtliche schritte einleiten.
War ganz klar meine letzte Betellung hier.
NIE WIEDER GAMEWARE!!!
Zusätzlich sei froh das GW dir keine Bearbeitungsgebühr abrechnet (wie bei zig anderen Onlineshops üblich)
Wie gesagt GW ist in Sachen Preis/Leistung der beste Onlineshop den es gibt, auch die Beratung (im Shop selbst) oder bei Fragen ist 1A!
Wahrscheinlich biste irgend ein "Anderer OnlineShop Fanboy" oder evtl sogar direkt nen Mitarbeiter von dort und versuchst deshalb GW in jedem Kommentar schlecht zu machen - funktioniert aber nicht, da Gameware einfach einen guten Ruf hat und den werden auch Leute wie du nicht zerstören können ;)
du bist lächerlich, dann liess mal nach. Sie sind verpflichtet bei nicht lieferung das Geld zu erstatten und das steht da ganz klar drin, also red nicht mit wennst dich nicht auskennst.
Für was Bearbeitungsgebühr?? Fürs nicht liefern??? Man bist du ein Hirni!!
Ich hoff du wirst nie das Problem haben das mal keine Ware bekommst und deinen Geld hinterher laufen musst. Obwohl, vieleicht würde dir das mal gut tun, dann würdest nicht so oberschlau daher reden.
Der beste Onlineshop :) :)
Schon mal genau gelesen, Ich hab nix geliefert bekommen und da gehts nicht nur um paar Tage. lauter ganz Schlaue hier!
1. lesen.
2. Hirn einschalten
3. dann äusser oder Mund halten
1. Sie sind zwar verpflichtet, ABER sie müssen es nicht SOFORT
2. ist ein jeder HÄNDLER dazu berechtigt bei Bestellung bzw. darauf folgender Stornierung eine Bearbeitungsgebühr einzuheben, aber du bist einfach nur ein Depp.
Naja wie gesagt, denke die Leute hier sehen es nicht anders wie dich, so nen Trottel als Kunden wie dich braucht Gameware bei Gott nicht - geh zu Mediamarkt oder Saturn dort kannste dich mit den gleichen Vollidioten unterhalten....
Dann liess die AGB du Kleinkind.
Ich kann hier ganz klar rein schreiben wenn ich meine Sachen nicht bekommen habe und das Geld auch nicht.
Und manchen ist das hier vieleicht eine Hilfe bevor es ihnen auch so ergeht.
Nur weil du Depp jetzt mal Glück hattest und die Spiele bekommen hast.
es ist nicht so klug mit ihrem richtigen Namen hier Lügen zu verbreiten. Dies nennt man Verleumdung. Sie sind heute schon aufgrund ihres Verhaltens von jeglicher weiteren Belieferung ausgeschlossen worden (wie telefonisch besprochen).
Lassen Sie es doch nun einfach gut sein und warten sie bis alles erledigt ist - dann lasse ich ihre Postings sogar stehen: Ihren Unmut haben sie kund getan.
Hab ich bis jetz irgentwas erhalten?? NEIN!
Ich habe heut ganz normal angerufen und nachgefragt, und was war dann?? ich bin wieder verdröstet worden und dann noch angemeckert worden.
Ich bestell hier eh nicht mehr.
ich hab meine Meinung hier rein geschrieben und fertig. Aber da wird man gleich beleidigt usw, zum Glück gibt es hier nicht nur so Hirnlose Menschen.
Sag viel über deinen iq aus.
Was solls. Muss jeder selber wissen wo er bestellt.
Meine Erfahrung war schlecht und fertig!
Gruß julius
Vorkassebestellungen sind bei extrem begehrten Spielen immer etwas kritisch, weil die Ware erst reserviert wird, wenn das Geld bei Gameware eintrifft (und das kann in 2 [Werk-]Tagen passieren, ab und an aber auch mal eine Woche dauern).
Wenn Geld eingetroffen bzw. mit Kreditkarte/PayPal/Sofortüberweisung bezahlt und Ware lagernd, geht der Versand meiner bisherigen Erfahrung nach _sehr_ schnell.
Könnte es vielleicht sein, dass zum Zeitpunkt des Eintreffens deiner Überweisung alle Exemplare der Erstlieferung schon reserviert waren?
Wann genau hast du storniert? Wann die Rücküberweisung angefordert? Es kann bis zu 2 Wochen dauern, bis Bank-Rücküberweisungen durchgeführt werden. Die können kaum schon vergangen sein.
aber er muss ja gleich mit anwalt drohen ^^
solange die bearbeitungsfrist nicht überschritten wurde kann er auch nix machen... aber naja kommt mir eh alles ein wenig kurios vor...
Hab mir die at Version bestellt und am Montag per vorlasse gleich das Geld überwiesen. Bestell das erste mal im Internet deswegen frag ich. Danke für die antworten
Gruß der Julius
Danke GAMEWARE.
Das nächste Spiel dürft Ihr mir zu 100% auch zu schicken :)
Special Thanks @ E. FUCHS von GW !!!!!
Und Leute nicht STREITEN, bringt nix außer Magenschmerzen !!!
Wünsche allen ein schönes und ENTSPANNTES Wochenende !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Will auch haben :D
Gruß der julius
*grummel*
ich hohls mir auch iwo ab ;)
das lag im briefkasten hatte es nur hohlen müssen ;)) Freude nicht mal 2 tage leiferzeit hammer echt !! großen dank an gameware ich bestell nur noch über euch DANKE