Sommer, Urlaub, Zocken

Liebes Tagebuch!

Gestern war ein "fast" traumhafter Sommertag. Warum nur fast, kann ich dir ganz einfach erklären.

Was gibt es schöneres als Sonnenstrahlen die mich morgens schon sanft aus dem Bett locken? Bei dem schlechtem Wetter, dass wir in letzter Zeit hatten, sicher nichts :-)
Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Der Tag begann schon fast zu Perfekt. Gemütlich eine Tasse Kaffee auf dem Balkon in der Sonne, zu meinem sehr gesunden Frühstück (Zigaretten). Dazu die Morgenzeitung die der Postbote das erste mal in den 2. Stock vor meine Haustüre gelegt hatte (normalerweise muss ich die Zeitung jeden Morgen im Hausgang im Erdgeschoss suchen gehen).
Jemand meinte es gestern wohl gut mit mir.

Also machte ich mich kurz vor Mittag auf Richtung Stadt ins Reisebüro. Das ich spät dran war und in der gewünschten Preisklasse fast nichts mehr verfügbar ist, war mir bewusst
(Ich suche bereits seit ein paar Wochen den geeigneten Urlaub).

Es war so schön in der Stadt (Sommer, Sonne, Röcke), dass ich mir gleich noch ein Mittagsbierchen in einem feinen Lokal über den Dächern in Innsbruck gegönnt habe.
Nun also ab - Reise Buchen gehen.

Das Bier war auch bitter nötig, als ich nach vier verschiedenen Reisebüros auf die Uhr schaute und ich mit entsetzten feststellte, dass ich mich fast 6h mit Reisekatalogen und unfähigen Reisebüromitarbeitern durchgeschlagen hatte.
Ist das normal, dass ich in jedem Reisebüro sagen muss: "Bitte eine Woche nach Kalabrien oder Spanien". Aber man(n) als Antwort immer folgende bekommt: "Wir hätten da noch drei Tage nach Agypten oder Türkei".

Verdienen die Reisebüros damit, mich in ein Land zu schicken in das ich nicht verlangt habe für die Hälfte der Zeit?
Naja.... Schlussendlich fahr ich nun doch in ein anderes (Griechen)Land, aber hey, ich fahr in den Urlaub ;-)

Also ab nach Hause, Bier aus dem Kühlschrank, fein Essen und gemütlich noch eine Runde Battlefield 3.

Um halb 9 Uhr Abends war immer noch so ein super Wetter, dass ich gleich noch raus bin und mit meinem Quadcopter eine Runde durch den den Himmel von Innsbruck zu flitzen.

Als ich wieder zuhause war, konnte ich nicht widerstehen.................Bier & Battlefield ;-)

So mein liebes Tagebuch... Bis zum nächsten mal!