Neue Beiträge
|
2F-Spiele
Zurück / Weiter 1 2 1-5 Spieler, Spieldauer ca. 120 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
UVP:
€ 49,99
inkl. MwSt. + Gratis-Versand!
2-4 Spieler, Spieldauer ca. 60 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
UVP:
€ 64,99
inkl. MwSt. + Gratis-Versand!
Produktinformationen
In einer fernen Galaxie waren begnadete Wissenschaftler, die sogenannten Ludosophen, in der Lage, in einem gigantischen Schacht 504 kleine Welten zu erschaffen. Die Ludosophen programmierten Völker jeweils mit fundamentalen Gesetzen und Regeln, so dass diese drei verschiedenen Prinzipien Folge leisten müssen. Die Ludosophen beobachteten die kleinen Welten genau. Nach und nach versuchten sie andere Prinzipien und entwickelten einen Ehrgeiz, das eigene Volk besser gedeihen zu lassen, als die ihrer Kollegen. Es war bald genauso wichtig, die ruhmreichste Zivilisation in einer Welt zu besitzen, wie aussagekräftige Forschungsergebnisse zu erhalten und in dem gigantischen Schacht fanden sie immer wieder Welten, die sie so noch nie gesehen hatten.
2-4 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten
KARTENSPIEL
| ab 10 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen
Am Horizont ragt eine atemberaubende Festung in den Himmel - du musst sie besitzen! Sei schneller als deine Freunde und erobere sie vor allen anderen!
FESTUNG ist ein Spiel, indem du etwas riskieren musst, um deine Freunde auszutricksen. Du beginnst dieses Fast-Forward-Spiel, ohne vorher Spielregeln zu lesen! Schnappe dir ein paar Mitspieler und entdecke die Spielregeln während des Spiels. Die Fast-Forward-Reihe verwendet das neuartige Fabel-Konzept: Dank des vorsortierten Kartenstapels entdeckt ihr in den ersten 12 Partien alle Karten und Spielregeln von FESTUNG. Ihr könnt das Spiel jederzeit weiterspielen und mit anderen Spielern auch wieder von vorne beginnen! 3-5 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten
KARTENSPIEL
| ab 10 Jahren
Herkunft:
Spiel:
noch 1 Stück lagernd, in 1-3 Werktagen bei dir
Produktinformationen
Die drei Walzen drehen sich, die Spannung steigt ... wird das ein neuer Highscore? Es geht dir nicht ums Geld, du möchtest nur mehr Punkte als alle anderen. Hohe Zahlen alleine reichen in FATAL nicht, du benötigst auch noch die richtigen Bonuspunkte zum Sieg.
Beginne dieses Fast-Forward-Spiel, ohne vorher Spielregeln zu lesen! Schnappe dir ein paar Mitspieler und entdecke die Spielregeln während des Spiels. Die Fast-Forward-Reihe verwendet das neuartige Fabel-Konzept: Dank des vorsortierten Kartenstapels entdeckt ihr in den ersten 10-15 Partien alle Karten und Spielregeln von FATAL. Ihr könnt das Spiel jederzeit weiterspielen und mit anderen Spielern auch wieder von vorne beginnen! 1-4 Spieler, Spieldauer ca. 90 Minuten
KARTENSPIEL
| ab 10 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen
Beeilt euch, wir müssen fliehen!, flüsterst du deinen Freunden zu. DAS MONSTER hat uns fast eingeholt! Schaut in alle Richtungen nach Hilfe, denn keiner weiß, wo es gerade steckt! Überlebt ihr lange genug, um alle Kapitel dieser spannenden Geschichte zu beenden? FLUCHT ist ein kooperatives Spiel für anspruchsvolle Rätsellöser.Beginne dieses Fast-Forward-Spiel, ohne vorher Spielregeln zu lernen! Schnappe dir ein paar Mitspieler und entdecke die Spielregeln während des Spiels. Die Fast-Forward-Reihe verwendet das Fabelsystem: Dank des vorsortierten Kartenstapels entdeckt ihr alle Karten und Spielregeln von FLUCHT während des Spiels. Ihr könnt das Spiel jederzeit weiterspielen und mit anderen Spielern auch wieder von vorne beginnen! 2-5 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten
KARTENSPIEL
| ab 8 Jahren
Herkunft:
Spiel:
noch 1 Stück lagernd, in 1-3 Werktagen bei dir
Produktinformationen
Fürchtest du dich vor Geistern? Oder stellst du dich der Gefahr und erschreckst deine Gegner?
FURCHT ist ein flottes und einfaches Spiel für mutige Geistesjäger. Beginne dieses Fast-Forward-Spiel, ohne vorher Spielregeln zu lesen! Schnappe dir ein paar Mitspieler und entdecke die Spielregeln während des Spiels. Die Fast-Forward-Reihe verwendet das neuartige Fabel-Konzept: Dank des vorsortierten Kartenstapels entdeckt ihr in den ersten 10-15 Partien alle Karten und Spielregeln von FURCHT. Ihr könnt das Spiel jederzeit weiterspielen und mit anderen Spielern auch wieder von vorne beginnen! 1-5 Spieler, Spieldauer ca. 120 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 14,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten
KARTENSPIEL
| ab 10 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 9,99
inkl. MwSt.
2-5 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten
KARTENSPIEL
| ab 8 Jahren
Herkunft:
Spiel:
Bestellung momentan nicht möglich
Illustration: Harald Lieske
Produktinformationen
Mit neuem Fabel-Konzept - Jedes Mal ein neues Spiel!
2 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 8 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 10,99
inkl. MwSt.
2 Spieler, Spieldauer ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 8 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 7,99
inkl. MwSt.
2-5 Spieler, Spieldauer ca. 60 Minuten
Brettspiele
| ab 8 Jahren
Herkunft:
noch 1 Stück lagernd, in 1-3 Werktagen bei dir
UVP:
€ 38,99
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Spielthema: Ihr seid Faultiere: knuddelig, träge und so richtig faul. Ihr sitzt in euren geliebten Bäumen herum und würdet gerne die leckeren Blätter auf den anderen Bäumen einsammeln. Aber selber herumlaufen ist euch viel zu mühsam.Alle Tiere (inklusive Menschen) mögen Urlaub, sodass alle zusammen in eine Ferienregion gereist sind. Natürlich sitzt ihr als Faultiere in euren geliebten Bäumen herum, während die anderen Tiere kreuz und quer durch die Ferienregion laufen. Ihr würdet euch auch gerne umschauen, um die leckeren Blätter auf den anderen Bäumen einzusammeln - aber selber herumlaufen ist euch doch zu mühsam. Alle anderen Tiere haben Spaß, das wollt ihr auch, aber... ihr seid zu faul. Und dann habt ihr die Idee: Ihr lasst euch von den anderen Tieren herumtragen und kommt so auf angenehme Weise überall hin. Die anderen Tiere haben so viel Energie, die tragen euch sogar gerne. Wer von euch Faultieren wird als erster durch die gesamte Region kommen und das Rennen gewinnen? Denn ihr seid schon ehrgeizig, wenn auch so faul! Spielidee: Faultier ist ein Rennspiel, das in seinem Kern ein klassisches „Warenlieferspiel“ ist – nur dass ihr selber die Ware seid, die abgeholt und geliefert wird. Ihr werdet den ganzen Weg getragen und macht selber keinen einzigen Schritt!Ihr spielt immer mit 6 der 12 verschiedenen Tierarten und könnt dabei den großen Spielplan in 4 verschiedenen Kombinationen auslegen. In euren Zügen zieht ihr 2-3 Karten von den Kartenstapeln der verschiedenen Tierarten, um dann so viele Karten wie ihr möchtet von einer Art auszuspielen. Jede Tierart bietet eine andere Art der Bewegung oder Interaktion mit euch, wie Ameisen, die euch entlang ihrer Ameisenstraßen tragen, oder Elefanten, die euch mit ihren Rüsseln werfen.Faultier ist ein zufallsfreies Rennspiel, das von der Interaktion zwischen euch Spielern lebt. Es hat keine gemeinen Mechanismen - außer dass ihr den anderen Faultieren immer wieder Tiere unter der Nase wegschnappt, da ihr sie selber benötigt. Jedes Rennen bietet euch neue Herausforderungen, um die verschiedenen Bäume schneller als die anderen Faultiere zu erreichen. Genießt alle 256 verschiedenen Kombinationen, jede mit unzähligen Startmöglichkeiten der Tiere auf dem Spielplan.
Erweiterung
Brettspiele
| ab 8 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 9,99
inkl. MwSt.
Produktinformationen
WICHTIG: Der Spielplan in dieser Erweiterung kann nur mit einem Exemplar von Faultier gespielt werden! Spielthema: Ein einzelner Urlaub kann nicht genug sein!Nachdem ihr jeden einzelnen Baum in der ersten Urlaubsregion besucht habt, seid ihr bereit, weitere Bäume mit leckeren Blättern zu sehen.Da ihr weiterhin knuddelige, träge und faule Faultiere seid, habt ihr Glück: auch die anderen Tiere können nicht genug Urlaub bekommen. Somit rennen sie schon wieder kreuz und quer durch die Gegend und schauen die neue Umgebung an. Spielidee: Die 1. Erweiterung für Faultier bietet einen neuen zweiteiligen & doppelseitigen Spielplan, sodass ihr nun zusammen mit dem Spielplan aus dem Grundspiel in bis zu 16 verschiedenen Regionen Rennen starten könnt.
1-2 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten
Brettspiele
| ab 10 Jahren
Herkunft:
noch 1 Stück lagernd, in 1-3 Werktagen bei dir
UVP:
€ 13,99
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Spielthema: Die Aliens greifen an und nur du kannst die Erde verteidigen. Lade deine Waffen und zerstöre alle Aliens, bevor du zu viel Energie verloren hast! Level für Level steigt die Gefahr ... bist du bereit, dich den Herausforderungen zu stellen und alle 9 Level zu gewinnen?Spielidee: In jedem Level in Feuer frei! schießt du mit deinen Waffen auf Aliens. Dein Ziel ist es, alle Aliens zu zerstören, bevor dir die Energie ausgeht. Bist du erfolgreich, darfst du den nächsten Level starten!Du kannst Feuer frei! im Solo Modus oder kooperativ mit einem Freund im Team Modus spielen. Feuer frei! verwendet das Fabel-Konzept: Die Karten für die einzelnen Level kommen durch einen vorsortierten Kartenstapel nach und nach ins Spiel, sodass sich das Spiel Level für Level verändert. Auf diese Weise kannst du das Spiel jederzeit weiterspielen und auch wieder von vorne beginnen!
1-5 Spieler, Spieldauer ca. 90 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
noch 1 Stück lagernd, in 1-3 Werktagen bei dir
UVP:
€ 57,99
inkl. MwSt. + Gratis-Versand!
1 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten
KARTENSPIEL
| ab 10 Jahren
Herkunft:
Spiel:
Bestellung momentan nicht möglich
Produktinformationen
Spielthema: Freitag ist ein Solitärspiel - nur du alleine kannst das Spiel gewinnen!Du hilfst Robinson, der auf deiner Insel gestrandet ist, im Kampf gegen diverse Gefahren. Zu Beginn stellt sich Robinson noch nicht besonders geschickt an. Mit jedem gewonnenen Kampf verbesserst du seine Fähigkeiten, aber auch Niederlagen können helfen, um seine negativen Eigenschaften loszuwerden. Allerdings ist das Leben auf der Insel sehr kräftezehrend, so dass Robinson durch das lange Verweilen auf der Insel nicht nuran Erfahrung gewinnt, sondern auch zu tollpatschigem Verhalten neigt. Spielidee: Robinson wird in diesem Spiel durch einen Kartenstapel mit verschiedenen Verhaltensweisen dargestellt. Als Spieler bist du gefragt, diesen Stapel immer weiter zu verbessern, um am Ende die Karten gesammelt zu haben, mit denen Robinson sogar die starken Piraten besiegen kann!Inhalt
1-5 Spieler, Spieldauer ca. 60 Minuten
Brettspiele
| ab 10 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
UVP:
€ 49,99
inkl. MwSt. + Gratis-Versand!
2-6 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten
Brettspiele
| ab 10 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
UVP:
€ 21,99
inkl. MwSt.
2-6 Spieler, Spieldauer ca. 120 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
UVP:
€ 34,99
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Spielthema: Mit Strom Geld verdienen? Mit Strom sehr viel Geld verdienen? Eine verdammt gute Idee!!! Soll ich auf Kohle oder Öl setzen und somit ganz solide Geld verdienen? Ist der Markt der Zukunft die Verbrennung von Müll oder ist auch dieser Rohstoff bald Mangelware? Natürlich ist Atomkraft fein. Da der Staat immer noch sicher stellt, dass ich meine Abfallprodukte problemlos endlagern kann, lässt sich hier das schnelle und Geld machen. Oder in Öko investieren? Da bin ich unabhängig vom Rohstoffmarkt, aber sind diese Kraftwerke auch kraftvoll genug? Und natürlich immer die anderen Spieler im Blickfeld behalten, welche Städte versorgen sie, welche Rohstoffe werden benötigt, was für Kraftwerke lohnen sich für sie?Spielidee: Jeder Spieler repräsentiert einen Konzern, der mittels Kraftwerken Strom produziert und durch Erschließung eines Stromnetzes Städte versorgt. Während des Spiels ersteigert man Kraftwerke und kauft Rohstoffe zur Stromgewinnung. Gleichzeitig muss man darauf achten, den Ausbau des Stromnetzes voranzutreiben, um eine wachsende Anzahl an Städten mit Strom versorgen zu können.Spielmaterial:
2-6 Spieler, Spieldauer ca. 60 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
UVP:
€ 33,99
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Spielthema: Um das 10jährige Jubiläum von Funkenschlag gebührend zu feiern, nehmen wir euch mit zurück in die Zeit und lassen euch den Beginn der Menschheit erleben. Als Wortspiel des originalen Namens ist es nun Zeit für Die ersten Funken.Das Spiel bietet eine neue Funkenschlag-Erfahrung: Steinzeit, Feuer, Nahrung. „Die ersten Funken“ verlegen die Funkenschlag-Abläufe in die Steinzeit. Die einzelnen Phasen der Spielrunden, die Spielerreihenfolge, die Technologiekarten: All das sind Bestandteile aus Funkenschlag. Aber was gibt es Neues? Was ist nun anders? Spielidee: Die ersten Funken spielen sich viel schneller, der Ablauf ist wesentlich direkter. Ihr seid von Beginn an im Geschehen beteiligt. Jede Spielrunde, jede Entscheidung ist wichtig.Als Anführer eines Clans entscheidet ihr über das Wohlergehen eurer Clanmitglieder während der Steinzeit. Ihr müsst neue Jagdmethoden entwickeln und neues Wissen erlangen – nur so könnt ihr erfolgreich nach Nahring jagen oder lernen, wie man das Feuer kontrolliert. Mit Hilfe dieser Fähigkeiten erntet ihr genug Nahrung, um eure Clans zu versorgen und um sie auf dem Spielplan weit genug auszubreiten, um an neue Jagdgebiete zu gelangen. In einer Partie Die ersten Funken werdet ihr mit vielfältigen Entscheidungen konfrontiert: Welche Technologiekarten bieten euch die größten Vorteile? Wann ist der richtige Zeitpunkt, um euren Clan auszubreiten? Welche Jagdgebiete werden euch die meiste Nahrung bieten? Das Erreichen neuer Jagdgebiete oder das Absichern von Bereichen des Spielplans sind wichtige Faktoren eurer Strategie. Leere Felder sind günstiger zu besiedeln als Felder, auf denen bereits gegnerische Clans angekommen sind. Wer von euch zuerst einen Clan mit 13 Clanmitgliedern besitzt, gewinnt Die ersten Funken. Mit Hilfe von vielen hölzernen Steinzeit-Clanmitgliedern, tierischen Nahrungsmarkern, einem variablen Spielplan und Steinzeit-Technologiekarten könnt ihr den Beginn des Funkenschlag-Zeitalters erleben! Inhalt:
Zurück / Weiter 1 2 |
Wochencharts mehr
|