Neue Beiträge
|
Codenames
Das spannende Knobelspiel für clevere Agententeams. Jedes Team muss bestimmte Begriffe finden, hinter denen sich die Agenten ihrer Farbe verbergen. Nur die jeweiligen Geheimdienstchefs jedes Team kennen in Codenames die richtigen Begriffe und müssen anhand von klugen Hinweisen ihr Team auf die richtige Spur bringen. Dabei dürfen sie aber nur wenig verraten. Eigenschaften
Infos
Brettspiel:für 2-8 Spieler, Spielzeit ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 11 Jahren
Herkunft:
derzeit nicht auf Lager
€ 21,99
inkl. MwSt.
für 2-8 Spieler, Spielzeit ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 14 Jahren
Herkunft:
derzeit nicht auf Lager
€ 24,99
inkl. MwSt.
Spiel des Jahres 2016.
Produktinformationen
Nur die Geheimdienstchefs kennen die Identitäten ihrer Agenten. Ihre Teammitglieder sehen lediglich 25 Codenamen. Jedes Team will das erste sein, das Kontakt zu allen seinen eigenen Agenten aufnimmt.
Der Geheimdienstchef gibt Hinweise in Form einzelner Wörter, die in Zusammenhang mit mehreren Wörtern auf dem Tisch stehen. Tippt sein Team auf einen Agenten der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den Attentäter, hat es sofort verloren. für 2-8 Spieler, Spielzeit ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 11 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 25,99
inkl. MwSt.
für 2 Spieler, Spielzeit ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 11 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen
Das erste vollkooperative Codenames! Für 2 Spieler oder 2 Gruppen! Du und dein Partner sind auf geheimer Mission in einer Großstadt. Euer Ziel: Nehmt Kontakt mit 15 Agenten auf, aber geht den feindlichen Attentätern aus dem Weg. Du kennst die Agenten, die dein Partner gefahrlos kontaktieren kann. Dein Partner kennt die Agenten, die du gefahrlos kontaktieren kannst. Indem ihr euch aus einem einzigen Wort bestehende Hinweise gebt, die zu mehreren Wörtern auf dem Spieltisch passen, versucht ihr alle Ageneten vor Ablauf der Zeit zu finden. Das Spiel ist eigenständig, man braucht dazu also keine weiteren Ausgaben von Codenames. Wer will kann die Wort- bzw. Bildkarten aus den anderen Spielen aber auch für Codenames Duett benutzen. Für 2 + Spieler, Spielzeit ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 10 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 33,99
inkl. MwSt.
für 2-8 Spieler, Spielzeit ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 12 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 33,99
inkl. MwSt.
2-8 Spieler, Spielzeit ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 10 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 33,99
inkl. MwSt.
für 2-8 Spieler, Spielzeit ca. 15 Minuten
Brettspiele
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 32,99
inkl. MwSt.
für 2-8 Spieler, Spielzeit ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 16 Jahren
Herkunft:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 24,99
inkl. MwSt.
Produktinformationen
Codenames: Undercover ist eine nicht jugendfreie Version des preisgekrönten Partyspiels Codenames.
Der Agentenchef sagt “Ausschnitt 2.” Findet ihr die 2 Wörter, die zu “Ausschnitt” passen und euch den Sieg bringen? Nur die Geheimdienstchefs kennen die Identitäten ihrer Agenten. Ihre Teammitglieder sehen lediglich 25 Codenamen. Jedes Team will das erste sein, das Kontakt zu allen seinen eigenen Agenten aufnimmt. Der Geheimdienstchef gibt Hinweise in Form einzelner Wörter, die in Zusammenhang mit mehreren Wörtern auf dem Tisch stehen. Tippt sein Team auf eine Agenten der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den Attentäter, hat es sofort verloren. Wer will kann die Wortkarten von Codenames und Codenames: Undercover auch mischen! Für 2-8 Spieler, Spielzeit ca. 15 Minuten
Brettspiele
| ab 10 Jahren
Herkunft:
Bestellung momentan nicht möglich
Produktinformationen
Kennt ihr schon das Spiel des Jahres 2016 Codenames? Hier kommt der Nachfolger mit Bildern!
Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent. Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten genau sich an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können. Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Dekodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen – oder schlimmer noch: mit dem Attentäter! Eure Reviews und Kommentare zu Codenames: |
Wochencharts mehr
|