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Handlung:500 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt, lässt Fable™ II euch noch mehr Freiheiten. Auf das grundsätzliche Spielelement, die nahezu grenzenlose Interaktivität, die es euch erlaubt, beliebige Entscheidungen zu treffen, vertraut auch Fable 2, so dass ihr euer Leben tatsächlich so führen könnt, wie es euch gefällt. Features:
- Entscheidungen, Konsequenzen.
- Coop-Modus
Facts: |
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Zu den Reviews ...
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3 Beiträge von CruelTeacher, ø-Bewertung: 5.33 Sterne
413 Leser fanden diesen Beitrag hilfreich.
REVIEW zu FABLE II DLC - "Knothole Island" - "Die Astlochinsel" (dt):
Soeben fertig gespielt...gelungener Zusatz zum Hauptspiel, es kommt eine kleine Insel als neues Gebiet dazu. Man kann durch das Sammel verschiedenster Gegenstaende (von 2 mickrigen Karotten, über Erdnüsse bis hin zum Diamanten) verschiedene Bekleidungsgegenstaende, bzw. neue Waffen, die sich vor allem dadurch auszeichnen, dass sie bis zu 4 Verbesserungssteine aufnehmen koennen, in einem so genannten Geschenkeshop erwerben, bzw. gibt es drei neue Dungeons fuer die Zusatzquest, und anstatt der 50 Silberschluessel im Hauptspiel gibt es 10 Buecher mit der Geschichte dieser Insel zu finden, dies ist jedoch weit einfacher als die Silberschluessel im Hauptspiel.
Die GRAFIK zeigt sich lieblich und gut wie im Hauptteil, die verschiedenen Landschaften (Winter/Eis, Hochwasser und große Hitze) sind sehr gut umgesetzt (die unterschiedlichen Landschaften beziehen sich auf die Hauptquest des DLC), sind sehr gelungen. Englische Sprachausgabe wie auch fuer das Hauptspiel vorhanden (nach erfolgtem kostenlosen Download, Sprache im Hauptmenue einstellen). Auch der SOUND ist sehr gelungen, die Laenge, bzw. den Preis von 800 MS-Points muss halt jeder selbst fuer sich rechtfertigen. Wer wie ich sich alles anschaut, alle Aufgaben und Zusatzaufgaben erledigt wird so 4-6 Stunden beschaerftigt sein, je nachdem wie viel Zeit er fuer das Herumgehen, bzw. fuer das Finden der Tauschitems, wie oben angefuehrt, braucht.
Muss man nicht unbedingt haben, Fans des Spiels werden gewiss Freude daran haben.
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259 Leser fanden diesen Beitrag hilfreich.
Update - 28.Oktober 2008!
Nach inzwischen rund 30 Stunden Spielzeit...jaja, habe Far Cry 2 (!!!) links liegen gelassen, erhoehe ich meine Bewertung auf 6 Sterne. Die kleinen technischen Maengel (zum Großteil ja darauf rueckzufuehren, dass ja leider noch immer nicht auf die Festplatte ausgelagert wird bei der XBOX), darf ich sagen die (Haupt)story ist toll, aber nicht nur die - auch die vielen Sidequests, "Handlangeraufgaben" (Kopfgeldjaeger-/Buergerumsiedelung usw.), oder einfach die Freude gemeinsam mit einem Kumpel die Landschaft auf der Suche nach den restlichen Gargoyles und Silberschluesslen abzusuchen, bzw. einfach die Lebendigkeit der Welt, der tolle Sound, verdienen sich einfach die Top-Berwertung von 6 Sternen.
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343 Leser fanden diesen Beitrag hilfreich.
Userreview - Kurzfassung: "gelungen".
;-)
Die ersten zehn Spielminuten waren ja schon als Video vorab im Netz zu finden. Es hat sich auch nichts daran geaendert. Das Spiel praesentiert sich sehr detailreich und liebevoll und technisch auf hohem XBOX360 Standard, ausgenommen - es gibt Ladezeiten. Nicht das Gebiet an sich sondern zB Hoehlen, grosse Gebaeude, versteckte Stellen unter dem Fluss usw. und natuerlich, wenn man das Gebiet verlaesst, beim "Reisen" also. Die Ladezeiten bleiben aber in einem (noch) ertraeglichem Rahmen. Die GRAFIK ist gelungen, bunt, aber eher im Sinne von intensiven Farben, nicht a la Pokemon usw. Die Story (nach rund 8 Stunden Spielzeit) zeigt sich sehr erwachsen, die Hilfestellung mit der Leuchtspur im Spiel zur Orientierung ist unaufdringlich, bzw. laesst sich per Option abschwaechen. Der Hund als Begleiter funktioniert hervorragend, er macht einem auf versteckte Schatzkisten, bzw. vergrabene Schaetze aufmerksam, man findet auch immer was, leider sind die Belohnungen meist nicht sooooo toll, aber auch 125-250 Goldstuecke sind schon mal dabei, bzw. Trainingsbuecher fuer den Hund, um Tricks zu lernen, mit denen man nicht nur bei der Bevoelkerung Eindruck schindet sondern man zB auch bei einem der 9 im Spielgebiet verteilten daemonischen Tore benoetigt. STEUERUNG geht eigentlich leicht von der Hand, ich haette mir mitunter eine Kameraeinstellung naeher am Geschehen dran gewuenscht, bzw. gerne die Wahl gehabt das mitunter zu haben - nicht nur per linker Schultertaste nur mal kurz ranzoomen.
Der LIVE-KOOP ist wie im Vorfeld beschrieben - ein "Luftblase" erscheint sobald jemand aus der Freundesliste online geht, der auch Fable II spielt.
Rundum hat mich das Spiel bis dato nicht enttaeuscht, meine persoenlichen Erwartungen erfuellt, hoffe dies haelt bis zum Abspann so.
Definitiv fuer alle RPG-Freunde eine Empfehlung.
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Auch bekannt als: Fable II, Project Ego 2
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