Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die flotten und freundlichen Antworten von Eurem Support. Das Spiel ist super! Ich kann es Dark Souls/Bloodbrone oder Japan Fans sehr empfehlen!
Die Anmerkung von Christopher W. kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Zu dem Zeitpunkt als er das negative Review verfasst hat stand schon bei der Lieferzeitangabe das die EU Import Version erst NACH VÖ eintrifft. Da ich selbst im Handel arbeite(PC/Spiele Bereich) kann ich die Information von Gameware.at durchaus verstehen.
Sie haben im richtigen Moment alle nötigen Informationen für die Kunden bereit gestellt. Wie gehwohnt: Top Arbeit Gameware!
Wenn man allerdings nicht lesen kann oder der deutschen Sprache nicht mächtig ist, wie Christopher W. anscheinend, versteht man das alles nicht.
Gameware.at ist stets ein schnelles, transparentes und stark kundenorientiertes Unternehmen, weiter so!
Um in Christopher W.` kindischen Hashtag Sprache zu sprechen und Ihm evtl. die Change zu geben es zu verstehen und seinen "Meinung" (wahrscheinlich war es einfach nur Frustabbau, ich kann es verstehen wenn im Leben mal was nicht klappt aber dann darf man es auf keinen Fall abbauen indem man Lügen verbreitet, anderen Menschen/Firmen oder Ihrem Ruf schadet, etc.) zu überdenken:
#Lachhaft #worstcustomerever #customer101fail #learntoread
Beitrag hilfreich?