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Dead Rising Deluxe Remaster von Timo W. Dead Rising Deluxe Remaster von Tobias S. Dead Rising Deluxe Remaster
von Max P. |
Pathfinder
Regelbuch:
Buch
| ab 14 Jahren
Herkunft:
Spiel:
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Produktinformationen
Überwältigende Macht Von Legenden geschmiedet und mit der Macht der Unsterblichen ausgestattet, besitzen Artefakte welterschütternde Fähigkeiten weit jenseits der Kräfte selbst der verheerendsten Magie der Sterblichen. Artefakte werden jedoch geboren und nicht einfach nur hergestellt. Hinter jedem unglaublichen Artefakt steht eine bemerkenswerte Erzählung - jene Sorte von Geschichte, die Zeit und Verblüffung zur Legende machen. Unglaubliche Waffen wie die Axt der Zwergenfürsten und die Sieben Schwerter der Sünde verleihen ihren Trägern die Mittel, Nationen zu schaffen oder zu zerstören. Magische Wunder wie der Kodex der Unzähligen Ebenen und das Buch der Verdammten eröffnen Geheimnisse, welche kein Sterblicher kennen sollte. Und unglaubliche Schätze wie die Sphären der Drachenherrschaft und das zeitzerschmetternde Äonenzepter verleihen Macht über die Gesetze der Realität. Gottgleiche Macht und die Wahrheiten hinter einigen der bestgehütetsten Geheimnisse der Pathfinder-Kampagnenwelt warten in diesem Band auf die Mutigen!Der vorliegende Almanach enthüllt Dutzende der berüchtigtsten und beachtlichsten magischen Schätze, Waffen, Rüstungen und Gerätschaften. Auf den Seiten dieses Bandes findest du:
Quellenbände:
Buch
| ab 14 Jahren
Herkunft:
Spiel:
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Produktinformationen
Die elementaren Gewalten gehören zu den größten Mächten im Multiversum, formen sie doch die Grundlage der Materiellen Welt und verleihen jenen, die sie nutzen können, unermesslichen Einfluss. Spieler und Spielleiter können nun dank dieses Quellenbandes ebenfalls auf diese urtümlichen Kräfte zurückgreifen und die Elementarebenen erkunden.
Dieser Almanach enthält:
Buch
| ab 14 Jahren
Herkunft:
Spiel:
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Produktinformationen
Schließ Dich uns an! Das Abenteurerdasein ist gefährlich, jedoch ist der Lohn das Risiko wert. Die klügsten Abenteurer ziehen niemals alleine los - sie nehmen nicht nur Verbündete mit, wenn sie die gefährlichen Winkel der Welt erkunden, sondern suchen auch die Unterstützung mächtiger Organisationen in Form von Hilfe, Ressourcen und Geheimnissen. Mit der Anleitung einer solchen Gruppen steigen die Erfolgsaussichten einer Abenteurergruppe in ungeahnte Höhen!Dieser Band stellt mehrere solcher Organisationen vor, samt den Vorteilen, die ein Bündnis mit ihnen bringen kann. Er nutzt die reichhaltige Pathfinder-Hintergrundwelt, um Abenteurern eine Fülle an neuen Charakteroptionen zu eröffnen:
Buch
| ab 14 Jahren
Herkunft:
Spiel:
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Produktinformationen
Erkunde die Erste Welt, das legendäre Reich der Feen, wo die Realität sich selbst neu erfindet und fremdartige Kreaturen den Unachtsamen noch seltsamere Waren verkaufen. Erfahre mehr über die gottgleichen Ältesten, die diese Ebene beherrschen, und wie man sich an ihren Feenhöfen zurechtfindet. Suche an Orten, wie es sie in den Landen der Sterblichen gar nicht geben kann, nach legendären Schätzen, studiere die vergessene Herkunft der Gnome und feilsche mit nicht alternden Widersachern in einem Reich, wo der Tod als Spiel betrachtet wird. Was immer du auch tust, blinzle nicht, denn die Erste Welt könnte sich dann schon wieder verändert haben!
Dieses Quellenbuch enthält:
Buch
| ab 14 Jahren
Herkunft:
Spiel:
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Produktinformationen
List und Tapferkeit sind bedeutungslos, wenn du nicht die richtige Ausrüstung dabei hast!
Rüste dich aus, um für jedes Abenteuer gewappnet zu sein! Dieses Handbuch ist voller neuer Rüstungen, Waffen, Abenteurerausrüstung, Werkzeugen, Alchemistischer Gegenstände, exotischer Ausrüstungsstücke und anderer Dinge, welche dein Held noch nie zuvor erblickt hat. Hinzu kommen neue Regeln für improvisierte Werkzeuge, Konstrukte als Gehilfen und die Modifikation von Waffen und Rüstungen. Hier findest du die neue Signaturausrüstung, an der man deinen Helden künftig erkennen kann – natürlich nur solange der Vorrat reicht! Abenteuer:Zubehör:
Buch
| ab 14 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
Produktinformationen
Wirf den Schlüssel weg! Die Welt ist voller harter Burschen und Gauner - und die Schlimmsten enden hier! Diese Flip-Mat enthält alles vom Wachturm bis zur Einzelzelle, um einen perfekten Abenteuerschauplatz zu bieten. Das Gefängnis eignet sich zudem als spannende Operationsbasis für Helden oder Bösewichte, die sich an einer Übernahme versuchen. Flip-Mat Classics Die beliebtesten Pathfinder-Flip-Mats von allen sind wieder da - und nun auch bei uns! Diese Lieblingskarten der Spieler und Pathfinderfreunde präsentieren vielseitige Abenteuerschauplätze: Straßen, Wälder, Schiffe, Schenken und mehr! Sie sind widerstandsfähig, haltbar und sehr detailreich, um auf lange Sicht für Spaß und Spannung am Spieltisch zu sorgen. Verwendung Die Spezialbeschichtung jeder Flip-Mat erlaubt es dir, ohne Probleme fast alle möglichen Markierungen wieder zu entfernen!
Selbst Tinte und Kugelschreiber lassen sich meist löschen, indem man die Linien mit einem abwischbaren Marker nachzieht, 10 Sekunden wartet und dann beides mit einem trockenen Tuch abwischt. Jede Flip-Mat misst zusammengefaltet etwa 20 cm x 25 cm und auseinandergefaltet circa 60 cm x 75 cm.
Buch
| ab 14 Jahren
Herkunft:
Spiel:
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Produktinformationen
Segel setzen! Schließ die Luken, hiss die Segel und reise mit diesem klassischen Schiff mit seinen vier Decks dem Horizont entgegen! An Bord findest du Kanonen, Kojen, Laderäume und mehr. Mit dem weiten blauen Meer auf der Rückseite solltest du für alle Arten nautischer Abenteuer gerüstet sein! Flip-Mat Classics Die beliebtesten Pathfinder-Flip-Mats von allen sind wieder da - und nun auch bei uns! Diese Lieblingskarten der Spieler und Pathfinderfreunde präsentieren vielseitige Abenteuerschauplätze: Straßen, Wälder, Schiffe, Schenken und mehr! Sie sind widerstandsfähig, haltbar und sehr detailreich, um auf lange Sicht für Spaß und Spannung am Spieltisch zu sorgen. Verwendung Die Spezialbeschichtung jeder Flip-Mat erlaubt es dir, ohne Probleme fast alle möglichen Markierungen wieder zu entfernen!
Selbst Tinte und Kugelschreiber lassen sich meist löschen, indem man die Linien mit einem abwischbaren Marker nachzieht, 10 Sekunden wartet und dann beides mit einem trockenen Tuch abwischt. Jede Flip-Mat misst zusammengefaltet etwa 20 cm x 25 cm und auseinandergefaltet circa 60 cm x 75 cm. Eure Reviews und Kommentare zu Pathfinder: |
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