Neue Beiträge
Tomb Raider 1-3 Remastered Collection von Daniel T. Indiana Jones und der Große Kreis von Michael W. Indiana Jones und der Große Kreis
von Dominik S. |
Villen des Wahnsinns
Villen des Wahnsinns (zweite Edition) ist ein vollständig kooperatives, App-gesteuertes Horror- und Krimispiel für 1-5 Spieler. Merkmale
Fakten
Erweiterung 1:2. Edition:Für 1-5 Spieler, Spieldauer ca. 2-3 Stunden
Brettspiele
| ab 14 Jahren
Herkunft:
Spiel:
noch 1 Stück lagernd, in 1-3 Werktagen bei dir
€ 99,99
inkl. MwSt. + Gratis-Versand!
Benötigt die kostenlose digitale Begleit-App.
Produktinformationen
Villen des Wahnsinns, zweite Edition ist ein vollständig kooperatives, App gesteuertes Horror- und Krimispiel für 1-5 Spieler. Lass dich von der umfassenden App durch die verhüllten Strassen von Innsmouth und die verwunschenen Korridore in Arkhams verfluchte Villen führen um Antworten zu finden. 8 tapfere Ermittler stehen bereit um 4 furchterregende und mysteriöse Abenteuer zu bestreiten, Waffen, Ausrüstung und Informationen zu sammeln, verzwickte Rätsel zu lösen und Monster aus fremden Welten, Wahnsinn und Tod zu besiegen. Öffne die Tür und tritt ein die haarstreubende Welt von Mansion of Madness, zweite Edition. Es gehört mehr dazu, als nur zu überleben, um die Stadt vor dem Terror des Bösen zu retten! Fans der ersten Edition werden sich besonders über das beigefügte Konvertierungsset freuen, mit dem sie ihre alten Ermittler, Monster und Spielplanteile in die neue Edition übernehmen können.
Inhalt:
Erweiterungen 2. Edition:Erweiterung, 2. Edition
Brettspiele
| ab 13 Jahren
Herkunft:
Spiel:
nicht lagernd - wird auf Kundenwunsch bestellt
€ 66,99
inkl. MwSt. + Gratis-Versand!
Erweiterung, 2. Edition
Brettspiele
| ab 13 Jahren
Herkunft:
Spiel:
Bestellung momentan nicht möglich
Produktinformationen
Wissen ist Macht … Viele, die auf der Suche verbotenem Wissen sind, begehen grauenhafte Fehler.
Zwischen den Paraphernalien ihrer gescheiterten Rituale verbiegen und verformen sich ihre Körper. Ein übermenschlicher Wille übernimmt die Kontrolle, ein Wesen, für das kein Wissen verboten ist. Das Grauen an der Schwelle manipuliert die Welt an einem Ort jenseits von Raum und Zeit. Nur die Ermittler können Yog-Sothoths teuflische Pläne noch vereiteln, doch auch sie müssen sich vorsehen. Ansonsten werden sie bald Seite an Seite mit seinen willenlosen Marionetten marschieren. In der Erweiterung Jenseits der Schwelle könnt ihr mit neuen Ermittlern, neuen Spielplanteilen, neuen Monstern, zwei neuen Szenarien und vielem mehr den Kampf gegen den allwissenden Yog-Sothoth aufnehmen. Inhalt:
Erweiterung, 2. Edition
Brettspiele
| ab 14 Jahren
Herkunft:
Spiel:
Bestellung momentan nicht möglich
Produktinformationen
Breche das Innere Heiligtum
Mitten in den noblen Räumen der Silberloge der Dämmerung versammeln sich die einflussreichsten Bewohner Arkhams, um Geschäfte zu machen, Paraden zu planen und Politiker zu beeinflussen. Im Geheimen treffen sie sich jedoch, um verbotene Rituale mit gefährlichen Folgen durchzuführen. Die armen Seelen, die dieses Geheimnis lüften, verschwinden plötzlich und waren nie wieder gesehen. Mit der Erweiterung Heiligtum der Dämmerung werdet ihr mit zwei neuen Szenarien in die Machenschaften der Silberloge der Dämmerung eingeführt. In einem Szenario, müssen die Ermittler den sinistren Plot hinter einer alljährlichen Parade des berühmten Ordens aufdecken. In dem anderen, müssen die Ermittler einen Weg finden um der Loge zu entkommen und die Gefangenen in Sicherheit zu bringen. Diese Erweiterung fügt dem Spiel ebenfalls neue Ermittler, neue Zauber und neue Gegenstände hinzu um die Ermittlungen zu unterstützen, sowie eine neue, immaterielle Bedrohung, das Gespenst. Erweiterung 2:Allgemeine ProduktinformationenHINTER VERSCHLOSSENEN TÜREN Düstere Herrenhäuser ragen aus den schmutzigen Gassen Arkhams hervor. Hinter ihren Fassaden lauern die Mächte des Mythos, schreckliche Geheimnisse und unaussprechliche Monster. Wahnsinnige und Kultisten huldigen den Großen Alten, während Bestien den aufgedunsenen Mond anheulen, die nach Maßstäben der modernen Wissenschaft gar nicht existieren dürften. Heute Nacht wird eine tapfere Schar von Ermittlern hinter Arkhams verschlossene Türen blicken und dem Wahnsinn Einhalt gebieten … Villen des Wahnsinns entwickelt von Corey Koniezka ist ein makaberes Spiel über Horror, Wahnsinn und Geheimnisse. Jede Partie besteht aus einer vorgefertigten Geschichte mit einzigartiger Karte und verschiedenen Handlungssträngen. Diese entscheiden über die Monster, die den Ermittlern auflauern, die Hinweise, die sie finden müssen und letztendlich über den Showdown am Ende der Geschichte. Ein Spieler übernimmt die Rolle des Bewahrers und kontrolliert die Monster und die Kräfte des Bösen in der Geschichte. Die übrigen Spieler stellen die Ermittler dar und kämpfen auf der Suche nach Antworten um ihr Leben und ihren Verstand. HAST DU DEN MUT, DIE VILLEN DES WAHNSINNS ZU BETRETEN? Wertungen der Fachpresse: BoardGameGeek vergibt die Wertung 8.4/10 Eure Reviews und Kommentare zu Mansions of Madness: |
Wochencharts mehr
|