In eigener Sache
[Artikel wird nicht mehr angeboten.] Liebe Spieler, Kunden und Freunde!

Es ist uns ein besonderes Anliegen, auf eure E-Mails öffentlich zu reagieren, da manche dieser E-Mails etwas unschöne Formulierungen aufwiesen.

Manche von euch erhielten die Importfassungen von Resident Evil 5 leider nicht zum Release (oder davor). Importe haben einerseits längere Transportwege, sowie bei US-Fassungen auch noch ein Mitreden des Zolls. Andererseits werden wir bei deutschsprachigen Fassungen direkt von den Herstellern/Publishern beliefert, Importware erhalten wir jedoch von Großhändlern, die die Ware erst an uns versenden können, sobald sie die Lieferung des Herstellers erhalten haben.

Wir arbeiten bei Erhalt der Ware immer auf Volltouren - beispielsweise mit Aushilfskräften und Überstunden, sowie Sonderlieferungen an die Deutsche und österreichische Post - um alle Bestellungen noch am selben Tag zu versenden.

Da wir selbst Spieler sind, verstehen wir euren Kummer, solltet ihr ein Spiel nicht zum Release erhalten. Falls ihr es nicht erwarten könnt, kauft es euch im Laden um die Ecke und sendet uns dann das originalverpackte Spiel retour - wir haben vollstes Verständnis.

Sorry, dass Manche warten mussten,
euer Gameware-Team!